Mit Yin Yoga & Yoga Nidra Entspannt und gelassen durch den Advent

Mehr Gelassenheit und weniger Stress in der Vorweihnachtszeit

Der Kurs ist ab November 2021 wieder buchbar. Trag Dich ein, um benachrichtigt zu werden, wenn es wieder losgeht!

Bitte gib Deinen Namen ein.
Bitte gib eine valide E-Mail Adresse an.
Etwas ist schief gegangen. Bitte prüfe Deine eingaben und versuche es erneut.

Entspannt und stressfrei durch den Advent Von der Dunkelheit ins Licht: ein Programm für mehr Gelassenheit und Freude

Nimm Dir eine Auszeit vom Vorweihnachtsstress und lade Entspannung, Ruhe, Gelassenheit und Freude zu Dir ein! Lasse die Adventszeit zu einer besinnlichen und nährende Zeit für Dich werden mit Yin Yoga und Meditation.

Jedes Wochenende werden wir gemeinsam den Advent feiern mit einer gemeinsamen Yin Yoga und Yoga Nidra Praxis. Lass Dich von mir durch diese Zeit begleiten und freue Dich auf eine tief nährende und herzerfüllende Zeit.

Das erwartet Dich im Kurs:

1. Advent

Gelassenheit

gelassenheit 02 300x300.jpg

Mit Yin Yoga & einer tief entspannenden Yoga Nidra Praxis in die Stille kommen und Gelassenheit entwickeln.

2. Advent

Dankbarkeit

dankbarkeit 03 1024x1024.jpg

Mit einer ausgiebigen Yin Yoga & Yoga Nidra Praxis laden wir Dankbarkeit in unser Leben ein.

3. Advent

Selbstliebe

selbstliebe 01 300x300.jpg

Lerne, Dich selbst zu lieben! Eine herzerfüllende Yin Yoga & Yoga Nidra Praxis für mehr Selbstliebe. Die Yin Yoga Praxis enthält Affirmationen für Selbstliebe.

4. Advent

Herzöffnung

dankbarkeit 01 1024x1024.jpg

Das Herz öffnen und bedingungslose Liebe einladen mit einer herzöffnenden Yin Yoga & Yoga Nidra Praxis für das Herzchakra.

Wintersonnenwende

Von der Dunkelheit ins Licht

wintersonnenwende 01 1024x1024.jpg

Am kürzesten Tag des Jahres feiern wir die Geburt des neuen Lichtes mit einer kleinen Meditation und einem Ritual für die Wintersonnenwende.

Das bekommst Du im Kurs:

  • 4 geführte Yoga Nidra Meditationen

    an jedem Advents-Wochenende freigeschaltet

  • 4 Yin Yoga Praxis Videos

    an jedem Advents-Wochenende freigeschaltet

  • 4x Alltagsimpulse

    an jedem Advents-Wochenende freigeschaltet: zu jedem Thema gibt es einen kleinen Impuls, wie Du das jeweilige Thema in Deinen Alltag integrierst

  • Meditation für die Wintersonnenwende

    Bonuskapitel: Du erhältst eine geführte Meditation für die Wintersonnenwende "von der Dunkelheit ins Licht" und ein Ritual für die längste Nacht des Jahres. Freigeschaltet am 21.12.

  • Einführungskapitel

  • alle Audios und Videos zum Download

    Alle Audios und Videos stehen Dir als Download zur Verfügung

  • Unbegrenzter Zugang

    Du erhältst unbegrenzten Zugang auf den Kurs und kannst auch unabhängig von der Adventszeit auf die Praxisvideos zugreifen

Rauhnächte Anleitung & Rituale

Entspannt und gelassen durch die Adventszeit

Lass diese Zeit eine Zeit der Gelassenheit und Freude für Dich werden!

Namasté, ich bin Martina!

Ich bin Yogalehrerin, Meditationsleiterin, Entspannungstrainerin und Psychologin und möchte Dir helfen, raus aus dem Stress und den trüben Gedanken zu kommen und zu mehr Ruhe, Gelassenheit und Freude zu finden.

Ich habe seit einiger Zeit Yin Yoga und Yoga Nidra für mich entdeckt und praktiziere seitdem täglich. Yoga hat mir geholfen, gelassener zu werden und auch in stressigen Zeiten meine Balance zu finden.

Das war nicht immer so: früher litt ich oft an Depressionen und hatte mehr als einmal mit Burnout zu tun. Heute weiß ich, was mir hilft, aus den dunklen Phasen des Lebens hinein ins Licht und die Freude zu finden.

Und dabei möchte ich auch Dir helfen!

dankbarkeit 01 1024x1024.jpg

Der Kurs ist ab November 2021 wieder buchbar. Trag Dich ein, um benachrichtigt zu werden, wenn es wieder losgeht!

Bitte gib Deinen Namen ein.
Bitte gib eine valide E-Mail Adresse an.
Etwas ist schief gegangen. Bitte prüfe Deine eingaben und versuche es erneut.