Yin Yoga, Yoga Nidra & Reiki für Chakra Balance

Yin Yoga, Yoga Nidra & Reiki für Chakra Balance

Das innere Licht und die Chakren in Einklang bringen mit dieser entspannenden und regenerierenden Yin Yoga und Yoga Nidra Stunde verbunden mit Reiki. Schenk Dr selbst ein paar wohltuende Momente in tiefer Entspannung und Verbundenheit mit dir selbst.

Tauche ein in die regenerierende Energie des balsamischen Mondes, eine Zeit der Erholung kurz vor dem Neumond.

Dauer: 60 Min

Level: Alle Level

Reiki kommt aus Japan und meint universelle (spirituelle) Lebensenergie. Reiki ist Energiearbeit, die die Selbstheilungskräfte aktivieren, Stress abbauen, Entspannung bringen und unsere seelische und geistige Entwicklung fördern kann. Reiki wird vor allem durch Handauflegen praktiziert, kann aber auch aus der Ferne gegeben werden.

Hast Du Fragen zu Deiner Yogapraxis?

Ich bin ab sofort immer 30 Minuten vorher im Zoom Raum – wenn Du also Fragen zu Deiner Praxis hast (z.B. wie Du eine Position richtig ausführst oder welche Variation für dich am besten ist) oder in den Austausch kommen möchtest, stehe ich Dir zur Verfügung. Die Fragen / Feedback / Austausch werden natürlich nicht aufgezeichnet!

So kannst Du dabei sein:

Als Mitglied im Yin Yoga Club kannst Du kostenlos am Online Termin teilnehmen. Den Link zu Zoom bekommst Du im Mitgliederbereich und per Email.

Du bist noch kein Mitglied? Jetzt Mitglied im Yin Yoga Club werden – 7 Tage kostenlos testen

Drop-In Ticket buchen:

Du möchtest kein Mitglied werden und nur am Live Event teilnehmen? Dann kannst Du hier Dein Drop-In Ticket buchen (Kosten: 12 EUR) – Du wirst im Anschluss an meinen Zahlungsanbieter Elopage weitergeleitet.

Datum

24 Jun 2022
Expired!

Uhrzeit

Europe/Berlin
19:00 - 20:00

Preis

12 €

Mehr Informationen

Kurs buchen

Labels

Online,
Yin Yoga Club

Zoom Meeting

Kurs buchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.