Danke für Deine Anmeldung!

Danke für Dein Interesse am Magische Rauhnächte Kurs! Ich melde mich bei Dir, sobald die Anmeldung wieder öffnet!

Bis dahin schau Dir meine anderen Angebote an:

Yoga im Jahreskreis

Es gibt noch ein paar weitere magische Tage und Jahreskreisfeste im Jahr, die Du für Dich nutzen kannst - sozusagen Rauhnächte außerhalb der Rauhnächte.

Wenn Du die Jahreskreisfeste live mit mir feiern möchtest, dann kannst Du hier Dein Jahreskreisfeste Ticket buchen (auch einzelne Termine sind buchbar).
Zu allen Terminen gibt es eine Aufzeichnung.

Die Aufzeichnungen aus 2021 kannst Du hier buchen: Jahreskreisfeste 2021

Die Kraft des Mondes zur Verwirklichung Deiner Träume nutzen

Magic Moon

Magic Moon

Nutze die Energie der verschiedenen Mondphasen, um Dir neue Intentionen und Ziele zu setzen, in Handlung zu treten, Dankbarkeit und Fülle anzunehmen und das loszulassen, was Dich von der Erreichung Deiner Ziele abhält.

Folge mir auf eine magische Reise durch die 4 Mondphasen mit Journaling, Yin Yoga und Yoga Nidra

Schau Dir den Yin Yoga Club an

Möchtest Du tiefer in Deine Yin & Yang Yogapraxis eintauchen? Der Yin Yoga Club ist eine Community, die Dich die tieferen Aspekte von Yoga und Meditation in Deinem Tempo und von zu Hause aus entdecken lässt.

Du findest hier Zugang zu exklusiven Yogavideos, Meditationen zum Download, Yogakursen und Programmen zu verschiedenen Themen, Community Foren u.v.m.