Danke für Deine Hilfe!

Mein Wunsch ist es meinen Lesern immer relevante Inhalte zu liefern, die sie auch wirklich interessieren! Du erhältst ab sofort nur noch Infos zu den Rauhnächten, Jahreskreisfesten und Mondphasen von mir und nicht meinen Yoganewsletter. Du kannst Dich bei Wunsch natürlich jederzeit dafür wieder anmelden!

Kennst du schon mein Online Retreat "Magische Rauhnächte"?

magische rauhnaechte q 300x300.jpg

Den Rauhnächten wohnt eine besondere Magie inne. Nutze diese Zeit, um zur Ruhe kommen und Deinem Leben eine neue Richtung zu geben.

Hier erwarten Dich 13 geführte Rauhnachtsmeditationen, Ritualvorschläge für die Rauhnächte sowie Yogapraxis zu den Rauhnächten.
Wir leiten die Rauhnächte gemeinsam ein mit einer Yin Yogapraxis und einer geführten Yoga Nidra Meditation zur Wintersonnenwende am 21.12.