Yoga Nidra für mehr innere Ruhe und Gelassenheit

Tief entspannen mit Yoga Nidra - für mehr innere Ruhe und Gelassenheit

Yoga Nidra heilt von innen heraus, kann Dir helfen, besser zu entspannen, Stress zu reduzieren, und kann bei vielen Krankheiten und Beschwerden lindernd wirken.

Nur 20-30 Minuten täglich können Dein Leben verändern!

Gib hier Deine Emailadresse ein, um Deine kostenlose Yoga Nidra Meditation zu erhalten!

Bitte gib Deinen Namen ein.
Bitte gib eine valide E-Mail Adresse an.
Etwas ist schief gegangen. Bitte prüfe Deine eingaben und versuche es erneut.

Das bringt Dir Yoga Nidra:

  • arrow

    tiefe Entspannung

  • arrow

    bessere Schlafqualität

  • arrow

    positive Wirkung bei Stress und Burn-Out

  • arrow

    mehr Gelassenheit

  • arrow

    bessere Konzentration

  • arrow

    einfacher Zugang zur Meditation

Du erhältst ein kostenloses Yoga Nidra MP3 zum Download.

Namasté, ich bin Martina!

Ich bin Yogalehrerin, Entspannungstrainerin und Psychologin und möchte Dir helfen, mit Yoga Nidra zu entspannen, Stress abzubauen und Deine Ziele zu erreichen.

Ich habe seit einiger Zeit Yoga Nidra für mich entdeckt und praktiziere seitdem täglich. Yoga Nidra hat mir geholfen, gelassener zu werden und auch in stressigen Zeiten meine Balance zu finden.

yoga martina meditation 1024x577.jpg

Gib hier Deine Emailadresse ein, um Deine kostenlose Yoga Nidra Meditation zu erhalten!

Bitte gib Deinen Namen ein.
Bitte gib eine valide E-Mail Adresse an.
Etwas ist schief gegangen. Bitte prüfe Deine eingaben und versuche es erneut.