Yoga mit Martina unterstützen

Namasté, ich bin Martina.

Willkommen hier auf meiner Yoga Seite. Schön, dass Du hier bist! Ich finde es toll, dass Du mich dabei unterstützen möchtest, Yoga mit Martina zu am Leben zu erhalten!

  • Wusstest Du, dass ich all meine Videos selbst plane, filme, bearbeite und online stelle?
  • Wusstest Du, dass ich diese Website und auch die weiteren Social Kanäle selbst pflege und manage?

Dieser Blog und mein YouTube Channel werden immer kostenlos bleiben. Wenn Dir meine Arbeit gefällt, dann würde ich mich über eine kleine Unterstützung freuen. Denn die Erstellung der ganzen Inhalte, Videos, Bilder, Texte kostet viel Zeit, Energie und auch Geld.

Yoga online zu unterrichten ist wahnsinnig inspirierende und bereichernde Erfahrung, und ich bin dankbar dafür, dass ich Dich dabei auf Deinem Yoga Weg begleiten und inspirieren kann.

So kannst Du mich unterstützen

Du kannst mir helfen, auch weiterhin hochwertige Inhalte online zu stellen, damit möglichst viele Menschen davon profitieren können.

Inhalt
    Add a header to begin generating the table of contents

    1. Empfiehl mich weiter

    Teile gerne meine Beiträge in meinem Blog oder meine YouTube Videos auf Social Media oder empfiehl sie Deinen Freunden weiter.

    Schenke meinen Videos auf YouTube ein "Gefällt mir", kommentiere meine Videos oder abonniere meinen Kanal. Das hilft mir, den Kanal auf YouTube bekannter zu machen.

    Auch über ein Like bei Facebook oder Instagram würde ich mich sehr freuen.

    2. Folge mir auf Social Media

    Je mehr Abonnenten auf YouTube, Fans auf Facebook oder Follower auf Instagram, desto größer ist die Chance, mehr Menschen zu erreichen.

    Verbinde Dich deshalb gerne auf meinen Social Media Kanälen, allen voran natürlich YouTube, mit mir und Du bekommst von mir regelmäßig neue Inspirationen für Deine Yogapraxis.

    Denn Yoga bedeutet Verbindung!

    3. Kaufe meine Meditationen und Kurse

    Schau Dir meine Onlinekurse oder meine Yoga Nidra Übungen an, vielleicht ist hier etwas für Dich dabei. Besuche meinen Yoga mit Martina Shop. Oder werde Mitglied im Yin Yoga Club, meinem neuen exklusiven Online Yoga Studio.

    4. Besuche meine Workshops und Kurse vor Ort

    Wenn Du aus dem Raum Saarbrücken kommst, würde ich mich freuen, Dich bei einem meiner Kurse oder Workshops begrüßen zu dürfen!

    5. Bestelle ein Buch oder eine DVD aus meinen Empfehlungen

    Auf meiner Empfehlungsseite habe ich Bücher-Links zu Yogabüchern und -DVDs bei Amazon hinterlegt. Wenn Du über einen dieser Links bestellst, erhalte ich von Amazon eine Provision - für Dich entstehen dadurch keine zusätzlichen Kosten.

    6. Unterstütze mich mit einem einmaligen Betrag

    Du kannst mich auch mit einem einmaligen Betrag Deiner Wahl unterstützen, ganz einfach über Paypal:

    Einmaligen Betrag über Paypal senden

    Oder per Banküberweisung:

    Schreib mir eine Email für die Bankverbindung info@yogamitmartina.de