Yin Yoga für Radfahrer

Yin Yoga für Radfahrer – in diesem Video, das im Radsport Mekka Alpe d’Huez, einer bekannten Tour de France Ankunft, aufgenommen ist, kümmern wir uns um die Bereiche, die beim Radfahren besonders beansprucht sind: Schultern, Nacken, Oberkörper, Hände und Handgelenke, Hüftbeuger, Hüften, Beinrückseiten, Oberschenkelvorderseiten und wir machen auch vor den Füßen nicht halt.

Ein Ganzkörper Dehnprogramm, das Du vor allem an Pausentagen oder nach langen Radevents (wie zum Beispiel in diesem Fall die Marmotte Granfondo Alpes) üben kannst.

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Yin Yoga für Radfahrer Sequenz:

Nackendehnungen

Pro Seite (rechts, links, Mitte) jeweils eine Minute halten.

Handgelenksdehnungen

Handgelenksstrecker und Handgelenksbeuger je Seite 1 min halten, dann Hände lockern

Zehensitz und Sprunggelenksdehnung

Kuharme

gerne Band oder Yogagurt benutzen

Öffnende Herzstellung mit Twist

Dragons

Sphinx

Open Wings

Nadelöhr

Regenbogenbrücke

Liegender Halbmond

Liegende Katze

Savasana

Danke, dass Du Dich von mir durch diese Yin Yoga Sequenz hast begleiten lassen. Wenn Du mehr solcher Inhalte sehen möchtest, dann abonniere meinen YouTube Kanal.

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